WoW: Hotfixes porten Baine zum Schneeballwurf wieder nach Donnerfels

WoW: Hotfixes porten Baine zum Schneeballwurf wieder nach Donnerfels (1)

Am 18. Dezember 2021 hat sich an der Hotfix-Front für WoW nicht viel getan - außer, ihr wolltet im Rahmen des Winterhauch-Events einen Schneeball auf Baine in Donnerfels werfen und standet vor leerer Hütte. Das sollte nun nicht mehr so sein und ihr könnt den Winterhauch-Erfolg "Mitten ins Gesicht" erledigen ^^

Es ist Winter, Weihnachten naht und das bedeutet, dass es auch bei Blizzard langsam, aber sicher ... ruhiger wird. Na ja, das wird man allerhand Mitarbeitern der Teams von WoW, Diablo, Overwatch und Co. auch gönnen - das Jahr war nun wirklich anstrengend genug! Aber nicht zu anstrengend, als dass die WoW-Macher nicht noch schnell einen Hotfix auf die Server schmeißen könnten, damit WoW-Helden ihre wohlverdienten Erfolgspunkte einheimsen können.

Zielperson: Baine Bluthuf für "MItten ins Gesicht"

Der Hotfix ist freilich nur für die Spieler interessant, die noch nicht alle Winterhauch-Erfolge kassiert haben oder die einfach die Lust überkommen ist, einem NPC einen Schneeball ins Gesicht zu knallen.

Denn für einen davon, "Mitten ins Gesicht" müsst ihr Schneebälle auf den Fraktionsanführer Baine Bluthuf und Muradin werfen. Dumm nur, wenn dieser Fraktionsanführer nicht da ist, wo er sein sollte. Deswegen wird die folgende Neuigkeit den einen oder anderen Fan glücklich machen.

Hotfixes vom 17. Dezember 2021

Kreaturen und NPCs

  • Baine Bluthuf ist wieder in Donnerfels zu finden.

Winterhauchfest

  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Schneebälle auf Baine Bluthuf geworfen werden konnten.

Solltet ihr euch dafür interessieren, was im Jahr 2021 im Rahmen des Winterhauch-Events in WoW so passiert, dann könnt ihr einen Blick in unseren Guide dazu werfen. Denkt daran: Ab dem 25. Dezember 2021 ist Bescherung in Azeroth! Dann könnt ihr das jährliche Geschenk unter dem Baum von Altvater Winter einsammeln.

Quelle: Buffed